Sie befinden sich hier: Start - Newsticker
28.12.2017
Mitarbeiterehrungen

Über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung der Löwenbrauerei Passau AG sowie dem Tochterunternehmen der Späth Bräu Osser Bier GmbH zur traditionellen Weihnachtsfeier beim Streiblwirt in Passau.   

Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier standen die Ehrungen für treue und langjährige Mitarbeiter. Der Vorstand, Dr. Helmut Ring (2. von rechts), dankte insbesondere den Mitarbeitern, die der Brauerei über lange Jahre die Treue gehalten haben und ehrte mit dem Betriebsratsvorsitzenden, Norbert Kieslinger (3. von links) sowie 1. Braumeister und Technischer Leiter, Markus Schröder (links), nachfolgende Mitarbeiter.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Franz Berndl geehrt. 30 Jahre ist Christian Rimböck dabei. Das 25-jährige konnten Hubert Lorenz und Christoph Pfaffinger feiern.

20 Jahre ist Klaus Sigl dabei und für 10 Jahre wurde Melanie Unholzer geehrt.

Herr Dr. Ring dankte abschließend noch mal allen Mitarbeitern für ihre Zuverlässigkeit, Engagement und die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr 2017.

 
 
Melden Sie sich für unseren Newsletter an